Meine liebe Djamila,
es kommt spät, aber hier ist es, mein Feedback! Du hast das Unmögliche möglich gemacht, ich war Prinzessin für einen Tag! Meine unfassbar langen Haare waren selbst für Dich eine Herausforderung, die Du aber mit Bravour gemeistert hast. Ich kam zu Dir ohne konkrete Vorstellungen. Ich wusste nur, dass ich an meinem Hochzeitstag möglichst natürlich aussehen wollte, aber dennoch besonders. Die Haarlänge sollte in voller Pracht zur Geltung kommen…das Kleid aber auch ;-). Dein eigenerAnspruch hat Dich nicht ruhen lassen, bis wir genau das Gewünschte gefunden haben. Ehemann, Sohn und Hochzeitsgäste waren zu Tränen gerührt, von der Schönheit, die Du mit der perfekten Frisur und dem dezent wirkenden Make-up zum Vorschein gebracht hast. Am meisten habe ich Dich bewundert, dass Du so ruhig geblieben bist, auch wenn die Zeit rannte…auf den Punkt fertig und alles wunderschön. Danke, dass Du zu unserem Wahren Märchen beigetragen hast.
Ganz liebe Grüße von Deiner Peggy (alias Prinzessin von Flauschi ;-)) aus Berlin

Hallo liebe Djamila!
Vielen Dank! Es war wirklich ein ganz toller Tag! Alles, was wir uns vorgenommen haben, hat geklappt und teilweise wurden wir auch überrascht.
Dein Styling war der Hammer!!!! Ich habe abends viel getanzt und geschwitzt, aber Frisur und Makeup hielten durch bis zum Schluss, ohne zu verrutschen. Du bist spitze! Ich finde mich auf den Fotos so schön, was sonst meist eher nicht der Fall ist.
Sollte ich noch einmal eine Stylistin brauchen, immer wieder du und ich würde dich auch jederzeit weiterempfehlen!
Also viiiiiielen Dank und liebe Grüße zurück! Ines W. aus Berlin

Liebe Djamila, ganz herzlichen Dank für Deine liebe Mail und die Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Tag und sind sehr zufrieden. Um mein Outfit musste ich mich keine Sekunde kümmern, was natürlich für Deine Arbeit spricht… ! Alles hat super gehalten bis spät in die Nacht hinein und natürlich habe ich nur positive Rückmeldungen geerntet! Zur Erinnerung ein paar Fotos für Dich – und natürlich werde ich Dich weiterempfehlen und an Dich denken, wenn mal wieder Bedarf ist.
Herzliche Grüße, Alexandra T. aus Berlin

Liebe Djamila,
der Tag war großartig und ich habe mich wie ein Filmstar gefühlt! Das Make-up hielt super. Ich habe nachmittags einmal nachgepudert und die Lippen nachgezogen, sonst alles so gelassen und mich damit sehr gut gefühlt.
Vielen Dank für das tolle Styling. Auch die Frisur hat perfekt gehalten. Mein Mann war begeistert von mir.
Herzliche Grüße Johanna W. aus Berlin

Liebe Djamila,
es hat alles so wunderbar geklappt und ich bin nun eine glückliche Frau ;-). Habe vielen Dank für dein kreatives Schaffen an meinem Brautsstyling. Alle, vorallem mein Mann waren begeistert und ich fühlte mich bis in die späten Stunden sehr sehr wohl. Die Frisur hat top gehalten, trotz wilder Tänze 😉 und ich sah am nächsten Morgen am Frühstückstisch immer noch top aus 😉
Dir alles Gute und gerne mal wieder. Lisbeth K. aus London

Liebe Djamila,
hab 1000 send Dank für Dein so grossartiges Styling für meine Hochzeit. Ich habe mich so schön gefühlt und mein Allerliebster war begeistert.Ich war erstaunt, das morgens um 2 Uhr noch alles so aussah, wie morgens um 10 Uhr 😉 Deine ruhige und humorvolle Art gaben mir Sicherheit und Vertrauen. Gerne empfehle ich Dich weiter. Wir sehen uns zu einer Deiner Kurse sicher wieder.
Liebe Grüsse Chris T. aus Hamburg

Liebe Djamila,meinen herzlichen Dank für das Braut-Make-up, das Haarstyling und eine sehr entspannte Atmosphäre beim Aufhübschen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht nur den ganzen Tag,sondern bis tief in die Nacht toll ausgesehen. Ich werde dich gern weiterempfehlen.
Tina O. aus Berlin

Liebe Djamila, ich wollte dir nochmal Danke sagen/schreiben. Es war so großartig, was du gezaubert hast! Die Haare waren toll und haben auch Windböhen überstanden und erst in den späten Abendstunden beim Tanzen haben die ein bißchen „schlapp“ gemacht, aber die Form war noch da. Und das Make-up war wirklich toll.Ach was soll ich sagen, es war großartig und ich bin so froh, dass wir uns „gefunden“ haben.Nicht nur, dass du mich hübsch gemacht hast, sondern auch deine wunderbar beruhigende Art war toll. Ich danke dir sehr, dass du unseren Tag so schön mitgestaltest hast.
Viele liebe Grüße, Nadja S. aus Berlin

Liebe Djamila,
vielen Dank für deine Glückwünsche! Was bin ich froh, dass ich mich für dich und das Styling entschieden habe. Ich habe mich wirklich schön am großen Tag gefühlt. Vor allem hielten Haare und Make Up bis in die Nacht hinein. Mein Mann konnte den Blick kaum von mir abwenden (ebenso wenig wie ich von ihm 🙂 ) und dazu hat deine Arbeit ganz sicher beigetragen. Ich werde an dich denken, wenn mal wieder ein Anlass zum Verschönern ins Haus steht, und dich auch generell jedem weiterempfehlen, den es interessiert. Es hat mir mit dir auch viel Spaß gemacht und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür! Anbei schicke ich dir gerne ein paar Bilder.
Liebe Grüße und tausendmal danke Desirée F. aus Berlin

Liebe Djamila, vielen Dank für Deine nette Gratulation. Es war tatsächlich ein großartiges Fest, mein Mann war – vor allem von der Frisur – extrem begeistert. Und sie hielt den ganzen Tag und die Nacht bis in die Morgenstunden. Ich war sehr glücklich, dass ich mich für ein professionelles Styling und vor allem für Dich entschieden habe, nochmals vielen Dank! Sehr gerne schicke ich Dir auch Fotos.
Herzliche Grüsse Katrin H. aus Berlin

Djamila hat mich im September für unsere Hochzeit gestylt und ich würde sie jederzeit wieder buchen. Schon beim Probetermin haben wir uns gut verstanden. Ich konnte meine eigenen Ideen und Vorschläge einbringen, Djamila hat sie sofort aufgenommen, jedoch mit ihrer Erfahrung auch Tipps gegeben, ihre eigenen Ideen eingebracht und große Kreativität gezeigt. Nach dem Probetermin war ich sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich mir um Haare und Make Up an meinem Hochzeitstag keine Sorgen machen musste. An unserem großen Tag kam Djamila pünktlich um 6.45 Uhr mit all ihrem Equipment zu mir nach Hause und nach genau zwei Stunden saßen meine Haare und Make Up perfekt. Ich war ausgesprochen zufrieden und die Frisur saß auch um 5 Uhr morgens noch wie neu, wunderschön!
Viele Grüße, Johanna D. aus Berlin

Hallo Djamila, vielen Dank für die Glückwünsche und nochmals vielen Dank für die Verschönerung. Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und das Make-Up und auch die Frisur hielten den ganzen Tag. Danke auch noch mal für den Tip mit den Tränen und dem Schneuzen, auf dem Standesamt mußte ich mich ganz schön zusammenreißen. Anbei schicke ich Dir noch zwei Fotos von mir. Wenn eine Hochzeit o.ä. in meinem Freundeskreis ansteht, werde ich Dich in jedem Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ulrike B. aus München

Hallo liebe Djamila! Die Hochzeit von Sandra. (9.8.) ist nun schon ein paar Tage her und wir haben erst einmal alles sacken lassen !Die Photos lassen uns manches noch mal Revue passieren und zeigen unser eigenes Aussehen ! Ich bin ganz begeistert von Deiner Verschönerung an mir!würde ich mir ofter wuenschen und habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Ergebnis! Es gab viele Komplimente fuer mein Aussehen!Die Frisur mit dem Faszinatior und das Make up war super und ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Lieben Dank dafuer und das Du so beruhigend auf uns gewirkt hast!
Wir wuenschen Dir noch einen schoenen Rest-Sommer!!!!!und viele nette Bräute !Wir melden uns bestimmt mit ein paar Photos !
Bis dahin liebe Gruesse und alles Gute fuer Dich!! die Brautmutter Monika H.

Liebe Djamila, vielen Dank, wir hatten eine wunderschöne Feier und die Frisur saß – trotz Cabriofahrt!! Ich habe mich jedenfalls wunderschön gefühlt und viel Lob bekommen!! Vielen vielen Dank nochmal!
Im Anhang noch einige Fotos von der Feier.
Viele liebe Grüße Eva M aus Braunschweig

Hallo Djamila, danke für deine Glückwünsche. Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine tolle Party. Frisur und Make-up waren super und haben auch bis 5 Uhr gehalten. Ich war rundum begeistert und meine Mutter auch. Wir haben viele Komplimente erhalten 🙂 Deine ruhige und entspannte Art hat es sehr angenehm gemacht! Vielen Dank noch mal dafür und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Fotos bekomme ich erst nächste Woche, dann würde ich dir was zuschicken.
LG Sandra H. aus Magdeburg

Liebe Djamila, Make-up und Frisur haben mit den letzten Gästen bis zum Ende eines wunderschönen und langen Tages durchgehalten! Das Styling war nicht nur perfekt auf mein Kleid abgestimmt, sondern hat auch meinem Typen entsprochen. Das hat wesentlich zu einem tollen und unvergesslichen Ereignis beigetragen! Die nette Atmosphäre morgens vor der Hochzeit hat mich trotz großer Aufregung sehr entspannt. Danke, Djamila! Franziska G. aus Berlin

Liebe Djamila, entschuldige bitte die späte, aber nicht weniger herzliche Rückmeldung!
Dein Styling war toll und hat gehalten, bis ich ins Bett gefallen bin! Vor allem habe ich mich mit meinem Aussehen sehr wohl und schön gefühlt. Vielen lieben Dank nochmals dafür! Anbei findest Du ein paar Fotos zum Beweis:-) Ich habe Dich auf jeden Fall im Hinterkopf für eine Make-up-Schulung und nächstes Jahr steht ja auch die große Feier an. Dann hoffe ich wieder auf Deine professionelle Unterstützung!
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und natürlich auch ein rauschendes Fest bei der Hochzeit Deiner Tochter!
Herzliche Grüße Silla aus Berlin

Hallo liebe Djamila,Es war ein wirklich tolles Fest!!! Und du hast einen großen Teil dazu beigetragen! So viele waren von meiner Frisur begeistert. Das Make up war ein Traum, keinen Millimeter ist es verrutscht… Und wir waren erst um sieben wieder im Hotel… Da saß alles noch tadellos, die anderen Mädels berichteten das gleiche. Nur mein Kleid war fast schwarz bis zu den Knien 🙂 und wer hat behauptet man könne die Brautschuhe danach noch tragen??? Die sehen furchtbar aus! Aber das ist der Beweis für den vielen Spaß den wir hatten. Es war wirklich so wie wir uns das vorgestellt haben :))) Ich werde dich sehr gern weiterempfehlen 🙂
Sei ganz lieb gegrüßt und hab auch eine schöne Zeit! Elisa E. aus Berlin

Djamila hat mir Sicherheit gegeben und ich habe mich in ihren professionellen Händen sehr wohl gefühlt.
Natürlich bekommt man als Braut am Hochzeitstag viele Komplimente, aber ich kann meines nur an sie weitergeben!
Danke sehr! & Liebe Grüße, Lisa aus Berlin

Liebe Djamila, du hast unseren Junggesellinnen Abschied perfekt gemacht! Jeder von uns hat ein individuelles Styling/ Make Up bekommen und es hat wirklich bei jedem toll ausgesehen. Wir hatten so viel Spaß beim Zuschauen und am eigenen Make up! Es war einfach perfekt und wir würden immer wieder zu dir kommen! Vielen lieben Dank das du uns zu den schönsten Münchner Mädels in Berlin gemacht hast!!! Bis hoffentlich bald mal…VG Leni aus München

Liebe Djamila,es war einfach alles fantastisch: DU und Dein Werk waren der perferkte Start in einen der schönsten Tage meines Lebens! Ich war ja sooo aufgeregt und deine einfühlsame Art haben mir die Sicherheit gegeben, dass alles klappen wird. Ich habe mich bei dir in so guten Händen gefühlt und ich habe mich wirklich richtig schön gefühlt!!! Die Frisur hat den ganzen Tag gehalten und auch die Tanznacht überstanden. Das Make-up ist toll geworden, was man gerade auch auf den Fotos noch einmal so richtig sieht. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir geschrieben: „Du warst eine stahlend schöne Braut! Kleid, Make-Up und Frisur haben super harmoniert! Es war romantisch ohne verkitscht zu sein.“ Das trifft es gut. Du, liebe Djamila, hast es geschafft, dass ich an diesem besonderen Tag auch Besonders aussah und dennoch ich selbst sein konnte! Tausend Dank dafür!!! Ganz viele Gäste haben mir immer wieder gesagt, wie hübsch ich aussehe und das wichtigste: mein Mann war hin und weg!Und auch wenn du als Braut-Stylistin solch ein Ereignis schon so oft erlebt hast, hatte ich nie das Gefühl, die x-ste Braut zu sein. Du hast mich, meine Bedenken, meine Vorstellungen, meine Unsicherheit verstanden und warst so ein ebenso vertrauter Begleiter unserer Hochzeit wie Freunde und Familie. Das ist nicht selbstverständlich, das macht dich so besonders und dafür kann ich dir gar nicht genug danken! Allen, die nicht dabei waren und die Fotos sehen, fällt auch gleich die tolle Frisur auf. Ich werde dich natürlich selbstverständlich jederzeit weiterempfehlen
Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche und vor allen Dingen für deine großartige Arbeit!!! Stefanie F. aus Berlin

Liebe Djamila, ich weiß gar nicht wie sehr ich Dir danken kann!! Mir hat das Styling wunderbar gefallen und das Make Up hielt ohne Probleme den ganzen Tag. Allen und besonders meinem Mann haben die Haare und das MAke Up sehr gefallen. Ich habe den ganzen Tag über gestrahlt und die ganzen Strapazen vergessen.Dank Deiner tollen, tollen Unterstützung – auch bzgl. meines Kleides! Ganz herzlichen Dank nochmals hierfür!Die ersten Fotos sind toll geworden, genauso wie das Video. Ich versuch Dir Ende dieser Woche ein Bild zu schicken. Was einen erneuten Service anbelangt, so werde ich Dich in jedem Fall weiterempfehlen bzw. auf Dich zurückkommen, sollte wieder einmal ein großes Event anstehen. Nochmals vielen lieben Dank & alles erdenklich Gute!
Herzliche Grüße, Kathrin B. aus Darmstadt

Liebe Djamila, nochmal einen herzlichsten Dank für dein märchenhaftes Styling! Es hat mir auch ganz besonders gefallen, dass Du uns und vorallem mich, nicht nur einfach wunderschön und professionell gestylt und geschminckt hast. Du hast uns alle mit Deiner wunderbaren Art verzaubert.Und dadurch jeden von uns beruhigt und ermöglicht die ersten Panikattacken problemlos zu überwinden. Mir hast Du, vom Anfang an, ein unglaubliches Gefühl vermittelt dass ich Dir vertrauen kann und dass alles einfach nur gut sein wird. Du hattest einen sehr großen Anteil daran, dass ich meine Hochzeit derart genießen konnte…
Du weißt ja, wie sehr ich besorgt war wegen der Haarfrisur und Du hast es so unglaublich toll gemacht, mir fehlen die Worte. Du bist so voller Ideen, hast einen wunderbaren Geschmack und ein faszinierendes Talent. Von allen wurde ich bewundert für mein tolles Styling.Du hast es einfach geschafft, dass ich mich als eine wunderschöne Braut gefühlt habe!
Alles Gute und Liebe, D.Heidemann aus Berlin

Hallo Djamila, längst wollte ich Dir eine e-mail geschrieben haben und mich bei Dir bedankt haben aber irgendwie hatten wir seit unserer Hochzeit für die Nacharbeit keine Zeit. Nichts desto trotz möchte ich mich noch einmal für Dein Kommen und das Schönmachen bedanken, ich sah wie Du schon sagtest bis zum Schluss echt gut aus und es regnete nur so Komplimente. Mein Mann war hin und weg und ich habe mich den ganzen Tag pudelwohl gefühlt. Also wirklich vielen vielen vielen Dank. Ich sende Dir ein Foto mit was ich jetzt schnell gefunden habe, schicke Dir aber noch ein weiteres auf dem man die Frisur vielleicht besser sehen kann wenn Du möchtest.
Herzliche Grüsse von Anna B. aus Berlin

Liebe Djamila, ich war sehr, sehr glücklich an diesem Tag – ich danke Dir für die entspannte Zeit am Morgen und das wunderschöne, verträumte Styling! Es war total toll, deine Art war herrlich entspannt und ich hab auch ganz viele Komplimente bekommen. Trotz meiner superglatten Haare hat mein Styling den ganzen Tag lang gehalten.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft, Nora B. aus Berlin

Liebe Djamila, wunderbar, dass du dich meldest, ich freue mich sehr über deine Glückwünsche :o)!!! Markus hatte funkelnde und leuchtende Augen als er mich sah ;o). Ich habe allerhand Komplimente kassiert und JA, ich habe sogar das Transulent Puder benutzen müssen, weil wir beim Fotografieren öfter in die Sonne schauen mussten ;o). Ich finde alle Frisuren sahen TOPP aus, auch Alice (bei der du selbst mit dem Heidiknoten nicht 100% zufrieden warst) hat sich bis zum Ende daran gefreut, alles TOPP und ich würde dich JEDERZEIT sehr gern wieder als Stylistin buchen, war echt toll! Fühl dich HERZLICH gegrüßt und dir engagiert zugewinkt Deine Melanie S. aus Klein Machnow

Liebe Djamila, erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und möchte mich heute endlich noch mal für mein tolles Styling bedanken. Ich wußte ja nach dem Probestyling schon, dass ich mich bei Dir in gute Hände gegeben habe, aber das Endergebnis am Hochzeitstag war einfach noch viel besser als erwartet. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Der Tag war wunderschön!!! Anbei ein paar Bilder für Dich.
Liebe Grüße, Annika F. aus Berlin

Liebe Djamila,… schööööön war das mit dem Heiraten. Ganz ganz doll besonders. Unerwartet – ich hatte ja nach und nach eine kleine Heirats-Phobie entwickelt. Und dann war er da, DER Tag und das Herz hat einfach nur geleuchtet und gestrahlt. Dir möchte ich ganz ganz herzlich danken für deine herzliche Art und dein Können. Einige Freundinnen haben sich bewundernd vor allem zu meinem Make-up bewundernd geäußert. Danke Danke Danke! Ich bin sehr froh, dass wir zusammengefunden haben.Alles Gute für dich und wer weiß – vielleicht bis bald einmal.
Liebe Grüße, Nina R. aus Potsdam

Liebe Djamila,
nun bin ich restlos entspannt und eine glückliche Frau. Vielen vielen Dank für Deinen grossartigen Einsatz. Mein Mann und meine Gäste waren alle sprachlos und verzaubert. Mein Wunsch von einer Traumfrisur und Makeup wurden von dir mehr als übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl und staunte am frühen Morgen beim Blick in den Spiegel. Es sah genauso schön aus, einfach toll. Ich werde dich sehr empfehlen.Viel Erfolg und alles Liebe!
Herzliche Grüsse Lisbeth L. aus Norwegen

Liebe Djamila,
danke noch einmal für dein traumhaftes Styling. Ich habe viel Lob geerntet an meinem Hochzeitstag.
Bitte teile mir mit, wann du das nächste Mal in Berlin bist, damit ich dir das Haarteil zurückbringen kann.
Ich habe gut drauf aufgepasst und die Frisur hielt auch bis zum Ende perfekt. Dafür haben u.a. die 65 Haarnadeln gesorgt.:)
Viele liebe Grüße, Anita K. aus Berlin

Liebe Djamila,
zurück aus den Flitterwochen möchte ich dir schreiben, wie toll ich das finde was du vergangene Woche mit meinen Haaren/ Gesicht gemacht hast!!! Die Frisur und das Make-up haben super gehalten. Wir sind noch bis 4 Uhr morgens durch die Gegend „gehüpft“, und die Frisur saß! Nicht eine Strähne hat sich gelöst (siehe Foto J). Tausend Dank für das Styling! Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße Anja K. aus Berlin

Liebe Djamila,
nochmals einen ganz herzlichen Dank für das wunderbare Brautstyling am vergangenen Samstag! Schminke und Frisur haben den ganzen Tag über wunderbar gehalten. Alles Gute für dich!
Mit den allerbesten Grüßen Julia W. aus Berlin

Hallo Djamila,
vielen Dank, ich freue mich sehr von dir zu hören! Es war alles perfekt, die Haare, das Make Up, habe ganz viele Komplimente bekommen! Mein Mann war total begeistert… Auch meine Mutter und meine Schwester haben sich wie Prinzessinnen gefühlt 🙂 Habe nochmals vielen Dank für alles!!! Ich werde dich sehr gern weiterempfehlen, denn du machst wirklich großartige Arbeit. Und man sieht sich immer mindestens 2 Mal im Leben. Im Anhang noch ein hübsches Foto aus dem Standesamt. Lass es dir gut gehen und komm gesund durch den Winter, bis bald!
Tanja Sch. aus Berlin

Liebe Djamila,
jetzt komme ich endlich dazu Dir zu antworten und mich noch Mal ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Es war toll, dass Du da warst! Die Frisur und das Make-up waren fantastisch, es waren alle ganz begeistert und es hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten! Es hat toll zu meinem Kleid gepasst und ich hab mich wirklich total wohl gefühlt… Auch die anderen fünf Mädels waren ganz glücklich mit ihrem Styling. Nicole wird unsere nächste Braut und wollte schon Deine Adresse haben, dann sehen wir uns bestimmt nächsten Sommer dort wieder 🙂 Die Hochzeit war wunderschön, wir hatten eine ganz tolle Trauung, ein super Fest und eine sehr feierfreudige Gesellschaft!
Liebste Grüße und bis ganz bald, Deine Karlotta S. aus Berlin

Liebe Djamila,herzlichen Dank!
JA wir hatten ein sehr schönes Fest. Mit meinem Styling und Make up war ich sehr zufrieden, danke Dir vielmals. Bei den ersten Gratulationen hat sich mein Haar etwas gelöst, war aber trotzdem ok so!
Luzie konnte sich noch den ganzen Abend an Ihren Locken erfreuen J Dann alles Liebe und Gute auch für Dich.
Es grüßt Dich ganz herzlich Anke aus Eggersdorf

Liebe Djamila,
mein Mann war begeistert von meinem Aussehen zu unserer Hochzeit. Und alle anderen auch. Meine Mutter hat heute die Fotos bekommen und gesagt, ich sähe aus wie eine Hollywood-Schauspielerin.
Die Party war toll und hat bis morgens um 5h gedauert. Und ich sah auch um diese Zeit dank Dir noch toll aus. Anbei ein paar Fotos. Herzlichen Dank. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und – sollte ich mich mal wieder so schön machen wollen – wieder zu Dir kommen.
Viele Grüße Daniela P. aus Berlin

Liebe Djamila,
ich habe den ganzen Tag viele Komplimente bekommen und meinem Mann verschlug es im Standesamt die Sprache – das lag nicht zuletzt an Frisur und Make-up :-). Die Frisur hat super gesessen und auch die wenigen Stunden Schlaf überstanden. Ebenso das Make-up. Ich war nämlich zu faul das in der Nacht noch zu entfernen. Aber so haben wenigstens alle beim Frühstück gestaunt wie „frisch“ ich noch aussehe ;-)Also vielen vielen Dank nochmal – mein Wunsch und meine Vorstellungen sind mehr als in Erfüllung gegangen.
Ein schönes Wochenende noch wünscht Britt B. aus Berlin

Liebe Djamila,
ich möchte mich nochmals bei dir für die wunderbare Frisur und das tolle Make-up bedanken. Es hat den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke auch dafür, dass du mich überzeugt hast, mich zu so einer schönen Braut machen zu lassen.
Alles Liebe Anne H. aus Berlin

Liebe Djamila, heute schnell bevor wir in die Flitterwochen fahren, einen riesen Dank für Dein Brautstyling an mir. Ich habe mich den ganzen Tag und Nacht mit der wunderschönen Frisur und dem Makeup sehr wohlgefühlt und es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war sehr überrascht , das ich morgens um 3 Uhr wie frisch gestylt aussah. Vielen Dank an Dich und weiterhin viel Erfolg. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse Elisa K. aus Hannover

Liebe Djamila,
danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen wunderschönen Tag, und Frisur und Make-up haben prima gehalten. Ich habe viele Komplimente bekommen! Anbei ein Foto, damit Sie mich auch noch mal im Kleid sehen können. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!
Viele Grüße, Iris H. aus Berlin

Liebe Djamila,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Ich sah super aus und habe mich schön gefühlt und mein Mann war sehr stolz! Das Makeup hat so gut gehalten, dass ich nicht einmal nachbessern musste oder wollte. Ich habe dich bestens weiterempfohlen. Ich wünsche dir auch alles Gute.
Alles Liebe Meike Z. aus Berlin

Liebe Djamila, vielen vielen Dank für Ihr zauberhaftes Make-up und wunderschöne Frisur für meine Hochzeit. Mein Mann und die Hochzeitsgesellschaft waren begeistert und ich bekam viele Komplimente. Ihr professionelles Arbeiten gaben mir sehr viel innere Ruhe (da ich sehr aufgeregt war ;-)und ich bin froh das ich sie gebucht habe. Auch meine Schwiegermutter und meine Tante fühlten sich mit Ihrer Arbeit bis zum Schluss sehr wohl. Ihnen auch alles Gute und gern empfehle ich Sie weiter.
Herzliche Grüsse Jasmin U. aus Berlin

Liebe Djamila,ich war und bin immer noch von Ihrer Arbeit (sehe gerade Fotos) an mir begeistert und möchte heute 1000send Mal Danke sagen. Mein Göttergatte umarmte mich so glücklich. In den frühen Morgenstunden schaute ich in den Spiegel und staunte über das tolle Makeup und Frisur… wie frisch gemacht, trotz wilder Tänze. Ich werde Sie all meinen Freundinnen weiter empfehlen.
Sonnige Grüsse und alles Gute Lisa T. aus Leipzig

Liebe Djamila,
vielen vielen Dank noch einmal, mein Mann (und alle anderen) war(en) begeistert! Ganz bezaubernd! Anbei ein Eindruck..
Herzliche Grüße Tatjana Ch. aus Berlin

Liebe Djamila!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, denn der Zauber dieses Tages, und es war ein Zauber!- habe ich auch Ihnen zu verdanken. Denn Sie haben den Tag zusammen mit mir begonnen und durch Ihre Art eine Atmosphäre geschaffen, die ein ganzen Tag anhielt.Ich habe an diesemTag ununterbrochen gehört, wie wunderschön ich aussehe und genauso habe ich mich auch gefühlt – die Frisur, das Make Up – es war Perfekt und hielt!!!!! Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Alle, übrigens, haben sofort den 20iger Jahre Stil erkannt. Vielen, vielen Dank! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Mittlerweile trubbeln die Fotos auch ein – ich habe Ihnen ein Paar im Anhang beigelegt.
Ganz liebe Grüsse, Anastasia M. aus Berlin

Hallo Djamila,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten ein tolles Fest und ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Mein Vater hat noch nie eine schönere Braut gesehen und für meinen Mann kam ich einer Elfe gleich. Schönere Komplimente gibt es wohl kaum…. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit, ich war/bin wirklich begeistert. Make up und Frisur haben bis morgens gehalten. Ich bin auch froh dass wir auf das Haarteil verzichtet haben… es wäre wahrscheinlich recht schwer geworden auf dem Kopf. Sollte ich nochmal Hilfe in Berlin benötigen komme ich gern wieder auf Dich zu oder werde Dich auch immer weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles, liebe Grüße aus Köln Ivonne C.

Liebe Djamila,
Die Trauung war wunderschön. Wir hatten ein sehr schönes Fest. Der Bräutigam war restlos begeistert. Das Make-up und vor allem die Frisur haben den Tag auch super überstanden. Auch meine Mutter hat ihr Make-up sehr gefallen. Vielen Dank noch einmal für die viele Mühe mit dem fisseligen Haar. Markus war ganz begeistert, was Sie daraus gezaubert haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank und viele Grüße Meike H. aus Berlin

Liebe Djamila,
im Anhang finden Sie ein Foto von meinem Mann und mir. Wir hatten einen wundervollen Tag und nicht nur ich war begeistert von meinem Aussehen. Make-up und Frisur haben den ganzen Tag, Abend und die ganze Nacht gehalten.
Vielen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Kristin B. aus Berlin

Hallo Djamila,
vielen Dank für deine Glückwünsche und das Styling. Es kam alles wirklich sehr gut an und ich habe mich den ganzen Tag/Abend sehr wohl gefühlt. Ich fand den Samstag morgen mit meiner Familie und Trauzeugin sehr angenehm und natürlich ist man super aufgeregt. Aber nachdem die Feier in der Kirche vorbei war, ist auch die ganze Aufregung Vergangenheit. Auch meine Familie und Trauzeugin haben sich mit dem Styling sehr wohl gefühlt und haben Komplimente erhalten. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben.
Viele Grüße Claudia U. aus Berlin

Liebe Djamila,
Unsere Hochzeit entpuppte sich als absolute Märchenhochzeit. Es stimmte einfach alles. Vor allem meine Frisur. Selbst um 2 Uhr früh, sah ich aus wie frisch gestylt. Carsten war auch sehr begeistert.
Vielen, vielen Dank für deine großartige Arbeit. Die Stylingstunden haben mir super viel Spass gemacht.
Noch einmal vielen, vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Ilka G. aus Berlin

Hallo Djamila,
vielen Dank noch mal für das wunderbare Styling. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Momenten sind wir in den Flitterwochen.
Viele Grüße von Anne und Tobi aus New York!

Liebe Djamila,
vielen lieben Dank für Ihre Wünsche und vor allem für das „Schönmachen“!!
Das Make-up und die Frisur haben perfekt das Fahren im Cabrio, Sonne, Küssen und wilde Tanzen bis zum Morgengrauen überstanden:)) Gestern haben wir unsere Fotos bekommen, ein Paar davon schicke ich gerne Ihnen. Mir hat es viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten, ich würde Sie gerne weiterempfehlen und eventuell wieder selbst an Sie wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße, Diana K. aus Berlin

Liebe Djamila,
vielen Dank nochmal für Deine Verschönerungskunst!!! Ich habe bis um 4.30 Uhr getanzt und Haare, Makeup und vor allem die Wimpern hielten. Wir hatten eine tolle Hochzeit und es hat mir mit Dir riesig viel Spaß gemacht. Mein Mann und die Gäste war ganz begeistert um des Aussehens!!!!
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Judith U. aus Potsdam

Liebe Djamila,
Frisur und Make-Up waren perfekt und haben bis in die Morgenstunden gehalten :-). Alle waren begeistert – allen voran der Bräutigam. Sobald ich die Fotos habe, melde ich mich. Nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit „an mir“.
Liebe Grüße, Katja T. aus Berlin

Liebe Djamila,
Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ja, es hat alles prima geklappt, die Haare hielten den ganzen Tag und als ich um 4h morgens in den Spiegel geguckt habe, dachte ich, wow, das sieht ja alles noch genauso aus wie heute früh. Also alles super, noch mal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Viele liebe Grüße aus Hamburg Heike F.

Hallo Djamila,
alles war super! Die Frisur und das Make-up haben bombe gesessen!!!! Ich sah sehr schön aus. Danke nochmal. Foto werde ich Dir zukommen lassen! Mein Mann wollte mich gar nicht mehr loslassen, wie begeistert er war. Alles hat gepasst.
Viele liebe Grüße Nathalie T. aus Berlin

Liebe Frau Talmon-Gros!
Das Make Up war super klasse, sehr natürlich und die Frisur saß trotz der vielen Umarmungen und wilden Tänze. Ich habe mir die Blumen aus dem Haar gezogen in der Nacht danach und bin so schlafen gegangen und gestern noch mit Hochsteckfrisur rumgelaufen. Anders hätte ich gestern nicht um 10.00 Uhr schon beim Frühstück mit der Familie sitzen können. So brauchte ich keine Haare waschen, war perfekt frisiert und hatte wenigstens ein paar Stunden Schlaf. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen, die schöne Braut wurde allseits gelobt, welcher Frau gefällt das nicht!
Vielen Dank! Cornelia B.B. aus Berlin

Liebe Djamila,
Mein Styling war super, Frisur und Make up kamen sehr gut an, haben trotz des schlechten Wetters den ganzen Tag gehalten, und, aber vor allem habe ich mich sehr wohl damit gefühlt ! Also, vielen dank noch einmal für Deine tolle Arbeit, bei einem nächsten Anlass komme ich bestimmt wieder.
Liebe Grüße und bis bald, Lena J. aus Berlin

Hallo Djamila!
Wir sind wieder im Lande, waren in Thailand….HONEYMOON 🙂 war großartig, genau wie unser Tag- wirklich großartig, hab mich mit dem Styling sehr wohl gefühlt und das Make up hielt bis in die Morgenstunden….DANKE!!!!und mein Liebster war zum Glück auch hin und weg….hast ja wirklich ein guten Job gemacht….
Lg und auch dir eine glückliche und zufriedende Zeit! Jennifer W. aus Hannover

Liebe Djamila,
es war ein unvergesslicher Tag, der viel zu schnell vergangen ist. Frisur und Make-up saßen perfekt, ich habe bis morgens um 5 absolut nichts mehr daran getan (nicht einmal mehr Puder aufgetragen oder so). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich von Ihne stylen zu lassen, ich habe mich absolut professionell betreut gefühlt!
Nochmals herzlichen Dank – jederzeit gerne wieder! Kerstin D. aus Ludwigshafen

Liebe Djamila, sei gegrüßt und umarmt! Wollte Dir herzlich danken für Deine wunderbare Begleitung! Du hast so gut getan! Die Frisur hält immer noch. Die lasse ich jetzt für immer. Wurde sehr bewundert. Einfach toll. Alles Liebe, Gute Christine H. aus Berlin

Liebe Djamila,
vielen Dank für die schöne Mail, und die schöne Haar und Makeup! Es hat den ganzen Tag gehalten, und ich habe unendlich Komplimenten gekriegt! Meine Freundin hat sich auch sehr über die (halb tote) Blumen gefreut, also danke dass du die irgendwie rein gekreigt hast 😉
Alles Gute für dich und noch mal vielen Dank! Liebe Grüße aus Rodenbach, Casey B.

Liebe Djamila, vielen dank für die nette Mail.
Die Hochzeit war super schön, wir haben bis 5 Uhr morgens getanzt und Schminke und Frisur haben auch gehalten ;-)), und Sébastien fand alles super ;))
Ganz liebe Grüße und alles Liebe Alexandra G. aus Paris

Liebe Djamila,
bist Du schon auf Reisen? Nochmal vielen Dank für das Hübschmachen! Ich habe mir selbst sehr gut gefallen, doch auch mein Anton und alle anderen Gäste waren begeistert …. Das make up und die Frisur haben sehr gut gehalten und ich freue mich auf die Beratung ….
Bis bald Dagmar V. aus Berlin

Liebe Djamila,
mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Du hast mich verwandelt, konnte mich mit buchstäblich anderen Augen wahrnehmen und das Gefühl, als ich aus dem Laden kam… unbeschreiblich! Bin Extrarunden im Kiez gelaufen, weil ich von Männern und Frauen angelächelt wurde. Kein Quatsch! Na und, liebe Grüße von meinem Mann, der war total begeistert!!! Dein Talent liegt ja auch in der ganz individuellen Abstimmung der Farben, der Gesichtskonturen etc. und vor allem hat mich Deine Motivation, Philosophie, die mit dem „Schminken“ verbunden ist, sehr berührt (Frau sein,Ritual,Seele).
Danke Anette H. aus Berlin

Liebe Djamila, vielen Dank für Deine klasse „Typ“ Schminkberatung und extra guten Tricks und Kniffe. Ich habe fleißig geübt und finde, ich sehe jeden Tag toller aus 😉 (sagt auch mein Mann). Ich komme sicher wieder. Susann L. aus Köln

Liebe Djamila Talmon-Gros,
vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung und Ihre umfassenden Einkaufstipps! Vor ein paar Tagen habe ich mir das von Ihnen empfohlene Puder angeschafft; super! Lippenstift, Lidschatten und Concealer sind schon einige Zeit in Benutzung ….Ein bisschen habe ich schon geübt! Liebe Grüsse aufs verschneite Land + gern bis zum nächsten „Anlass“
Einfach nochmal vielen Dank! Rosa K. K. aus Berlin